"Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die neue Erdenbürgerin.
Wir haben uns alle sehr gefreut, dass es alles so glatt gegangen ist. Wie geht es der Mama?

Wir haben natürlich noch gestern Abend auf aller Euer Wohl angestoßen, die Fotos verteilt und das Geschrei aufgeführt.. Das ist wirklich sehr kräftig und ausdauernd.

Die größte Frage war ja am gestrigen Abend die der Augenfarbe. Die hat ja Brianne heute gelüftet. Sie st ja wirklich eine kleine Süße und alle freuen sich schon auf das (Wieder)-sehen im September. Natürlich sind alle etwas traurig, dass wir noch solange warten müssen.

Wir grüßen Euch alle ganz lieb, auch die Oma und den Opa in China.

Vorallem: schnelle Genesung für die Mama!

Mama, Papa, UrOma, UrOpa, UrOma und Dörte!"

 

"hallo junge familie,

herzlichen glückwunsch und alles gute!!!
bis bald.

Best Regards

Michael M."

 

"Hi,Xinxin
Who is the cute baby? Your daughter? Why didn't you tell me earlier? Too surprise! Congratulation!
Tell me more about the baby, ok?
Xiaowen"

 

"Dear young papa,
Good to hear you and congratulation for this very nice Brianne.

Best regards, Philippe"

 

"Mensch, da hast Du ja grad mal Nägel mit Köpfen gemacht. Ich gratulier Dir, bzw. Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer Tochter.

Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf.

Liebe Grüsse und bis bald Mal,

Andywalt"


"Ein weiteres Mal einen ganz herzlichen Glückwunsch zur tollen Nachwuchs-Nachricht! Meine Frau und ich gratulieren den bestimmt wahnsinnig stolzen Eltern zu ihrem kleinen Wonneproppen. Ich glaube, die Kleine wird euch noch das eine oder andere Mal ins Schwitzen bringen! Aber das trägt man mit Freude, oder!? Für eure gemeinsame Zeit zu Dritt wünschen wir euch aus dem Schwarzwald alles Gute und viiiiel Freude! Bis bald!

Carsten"

 

"Congratulations proud father !! It is gonna be a new experience for your but I am sure you will embrace this new fatherly tasks with pride.

Best Regards, Calvin Lim"

 

 

"Ihnen und Ihrer Frau herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Tochter.

Das sind doch mal schöne Nachrichten aus China.

Viel Spass und nicht allzu viele schlaflose Nächte.

Alles Gute.

Viele Grüße aus Sassenberg

Jutta M."

 

"Congratulations!

You have a lovely daughter now. It is sooner than I expected.
How is the feeling being a father? Is it a little weird but sweet?

Kelly"

 

"Félicitation aux heureux parents !
Beaucoup de bonheur à la famille et à Brianne une longue et heureuse vie !

Elisabeth"

 

"Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Ich freue mich für euch und wünsche alles Gute und vor allem Gesundheit!

Auch wenn nun die Nächte wohl kürzer werden habt ihr sicher viel Spaß zusammen..

Beste Grüße
Michael"

 

"Many congratulations to you both
I am so pleased to get this information
I like the name very much. It was a good choice and I am sure, given her year of birth, she will be very lucky. I hope you are both well. I often think about you all in China and hopefully we will meet again soon.

Have a wonderful time with your daughter.

All my best wishes

Brian"

 

"sieht echt süß aus eure kleine Tochter. Ich wünsche
Euch alles erdenklich Gute auf dieser Welt. Möge sie
groß und stark werden und Euch Freude bereiten.
P.S. Streng Dich an Papa

Mit freundlichen Grüßen

Henry"

 

"Hallo Ihr!

Ganz herzlichen Glueckwunsch! Sieht ja suess aus, die Kleine! Viel Spass bei den schlaflosen Naechten.... ;-)

Liebe Gruesse!
Heidi"

 

"Hallo kleine Familie,

wir vier gratulieren Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem süßen Mädchen. Wir wünschen Euch viel Freude, Spaß und Glück mit Eurer Brianne (und manchmal auch ein Meer von Geduld ;)).

Wir hoffen, dass wir Euch im September gesund und munter hier in der Heimat begrüßen können.

Viele liebe Grüße von Kerstin, Steffen, Gesine und Marek"

 

"Lange nichts mehr von dir gehoert, nun emm, jetzt weiss ich wieso, du warst also am Familie gruenden. Was fuer eine super schoene Ueberraschung. Freut mich fuer dich, emm euch, und es freut mich besonders, dass die kleine Brianne gesund geboren ist.

Tja, also ich kann nur nochmal sagen, meine herzlichsten Glueckwuensche.
Ich hoffe bald mal wieder was von dir zu hoeren. Ich schick dir ne Umarmung und deiner kleinen Familie auch.
Liebe Gruesse, Eva"

 

"AAAAAAAAAAWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE (with a happy face and a loud voice)

She's BEAUTIFUL, look at those red lips like her daddy! I can't believe it, you guys have a kid. Oh my goodness, you have a beautiful baby girl and now I'm in Israel and can't hold her. Oh I want to hold her, give her kisses, and nuzzle her cute face.

I'm so happy for you guys!!! Please, please, please, send me your address!!!!

Tell her mother I give my warmest regards and a huge hug and kiss. She's a mommy! Oh I miss you guys, write soon!

Lots and Lots of Love xoxo

Preciouse"

 

"Herzlichen Glückwunsch - nicht schlecht für einen Assistenten!!!

TB"

 

"herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Kind, sie ist noch schöner als der Enzian in unseren Alpen,

LG Roman"

 

"Hallo junge Familie,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Viele Grüße
Marc T."

 

"Wahnsinn, unglaublich, und wer hätte das vor gut 15 Jahren gedacht, als wir uns aus dem Fenster in der Bahnhofstraße lehnten und versuchten zwei Mädels für uns zu gewinnen ...... na ja, wir haben dazu gelernt, und auch die Sache mit den Frauen hingekriegt. Und nun bist du sogar schon Vater geworden. Mein Gott. Ich bin sprachlos.

Wünsche euch dreien alles, alles Liebe und freu mich die Kleine mal im September kennen zu lernen.

Liebste Grüße aus Berlin

Sebastian P."

 

"Das ist ja mal ne ueberraschung!! meine allerherzlichsten
glueckwuensche zu eurer kleinen - sieht ja zuckersuess aus,
vor allem der kleine mund :)

und was hat es mit der namenswahl auf sich? Brianne klingt
so franzoesisch in meinen ohren :)

alles gute!!!

ok, viele gruesse und alles gute fuer deine kleine familie, lass bei gelegenheit mal von dir hoeren, ciao, Ingrid"

 

"Ich gratuliere Euch dreien herzlich! Seid Ihr noch in China?

Viele Gruesse aus Dubai

Philipp"

 

"An angel has come to the world. Congratulations to your family! Coco"

 

"Heute habe ich meine e-mailssssssssssss aufgemacht unddddddddddddddddddddddd gott was für eine schöne überraschung die ihr uns geschickt habt... brianne ist einfach süssssssssssssssssssss
wir freuen uns total auf die neue familie
wir hoffen cindy und brianne haben alles gut überstanden und jetzt lernen sie sich langsam kennen... liebe freunde, wir wünschen euch viel kraft, zusammenhalt und liebe geniesst die zeit mit eurer tochter alles , alles liebe und einen grossen kuss für brianne von karina, jani und leo!!!!!!!!!!!"

 

"Na das nenne ich mal eine nette Überraschung und gratuliere euch ganz herzlich. Ich wünsche euch
alles Gute, Gesundheit und viele Freude mit eurem Nachwuchs.
Über die Bilder habe ich übrigens sehr gefreut.

Gruß von Christian P."

 

"Congratulations!!!!!

What a lovely baby!

We also have plan to bring a baby !

Best wishes to Brianne and your family !!!

DiaoMing"

 

"Herzlichen Dank für die Benachrichtigung und visuelle Unterlegung Eures neuen Glücks. Genießt diese ersten Tage und Wochen so sehr Ihr könnt und laßt Euch nicht darin stören!

In ein paar Wochen werdet Ihr vermutlich das eigene Kind auf den Aufnahmen von jetzt nicht wiedererkennen, soll heißen, sie wird ihr Aussehen radikal umkrempeln – aber ich glaube, ich kann Euch zwei trotzdem jetzt schon recht gut in ihrem Gesicht sehen, wie auch insbesondere Dich in ihrem Namen! Wollt ihr ihn französisch ausgesprochen wissen, oder liege ich damit völlig falsch? Sicher hat sie auch einen chinesischen Namen?

Laßt es Euch gutgehen und wieder einmal von Euch hören, wenn es die Zeit erlaubt!

Alles Liebe von
Annique"

 

"Herzlichen Glückwunsch!
Endlich haste mal was richtig gemacht!
Süss die Kleine, aber wie spricht man den Namen aus?
Doch nicht englisch, oder?

Gruss,
Buu Buu"

 

"Gratulation, hübsche Tochter.
Dann ist es nun vorbei mit der Nachtruhe, da müssen alle junge Eltern durch.

Viele Grüße zurück

Roland K."

 

"Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter. Ich finde, sie hat sehr viel Ähnlichkeit mit Ihnen. Ich wünsche Ihrer Partnerin und Ihnen (und natürlich auch Ihrer Tochter) alles Gute und ein glückliches Leben.

Viele Grüsse aus dem (zur Zeit) sehr sonnigen und heissen Bremen
Ilse W."

 

"ich freue mich ganz doll für dich und die frische Mama, dass ihr ein kleines gesundes Baby bekommen habt.
An Ostern habe ich deine Eltern beim Spaziergang getroffen und die haben mir schon davon berichtet.

Ich hoffe, es geht euch gut und du hast ein paar Tage frei, um bei deiner Familie zu verweilen!?! Sicher wird es eine Zeit dauern bis ihr mal herkommt, aber wenn dann lass es mich wissen: gerade an Feiertagen bin ich auch oft zu Hause.

Noch ganz viel Freude mit deinem kleinen Wurm und vielleicht bis bald (per mail?)

Julia"

 

"Hallo, kleine Brianne in China,
auch ich, Sieglinde aus Potsdam (Deutschland), rufe Dir ein herzliches Willkommen auf unserem – jetzt auch Deinem - Erdenball zu.

Du bist jetzt schon 8 Tage jung und hast bestimmt an jedem Tag und vor allem auch in der Nacht Deinen Eltern, die ich beglückwünsche zu ihrem Sonnenschein, viel Freude mit Deiner kräftigen Stimme gemacht.

Ich wünsche Dir ein langes glückliches, von Deinen Eltern behütetes, Leben."

 

"Glueckwunsch man, gut gemacht:-) Ich bin ja seit einem Jahr stolzer Erstmalsonkel. Das erste, was ich fuer den kleinen Justus gekauft habe, war ein kleines Tshirt mit der folgenden Aufschrift: "So you think I am cute? You should see my uncle!" *grins*

Ich bin gerade in Bremen, das erste Mal seit zwei Jahren wieder in Deutschland. Im August gehts wieder zurueck nach Australien - weiterhin mit/fuer Mengniu Kuehe kaufen!

Gesunde Gruesse,

Markus"

 

"Hi, suess ist sie, von Name her ein Maedchen? Was fuer Sprache ist Brianne, deutscher Name?
Sie sieht aber eher asiatischer aus als europaeisch, oder;-)?
Liebe Gruesse aus PK
Li Dan"

 

"Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Brianne.
Wir wünschen Euch und dem Mädel alles Gute.
Erste Fotos haben wir schon gesehen.

Viele Grüße von Uschi und Helmhard"

 

"Liebe Brianne,

ich freue mich, dich kennen zu lernen. Deine Ankunft auf dieser Welt hat mich sehr gefreut. Ich danke dir vielmals! Richte bitte deinen Eltern mein herzliche Glückwünsche. Ich hoffe, dass dein Vater Mühe geben wird, ein richtiger Vater zu sein.

Alles Gute!

Luo"

 

"Hallo Brianne
Schoen dass es Dir Gut geht, und du deine Eltern ins
Schwitzen bringst. Ich bin jetzt auch wieder im
Schwitzen da ich zurueck in Chengdu bin und es hier
schoen heiss ist. Wo weilst du denn grade, in China
oder in Deutschland? Und Deine Eltern?
Alles Glueck der Welt fuer deine jungen Jahre
Dein Roland"

 

"Hallo Ihr drei!

Man, das ist ja schöööööön! Wünsche Euch alles Gute!

Nun hast Du ja nen Grund, Dich vor dem Klassentreffen zu drücken *grins*

Viele liebe Grüße ins soooo weite China
Anja"

 

"Felicitations !!

I'm so happy for you.

The baby is beautiful, I'm sure she's getting more beautiful day by day ! ; )

Anyway, we're really excited with the news and hope the 3 of you are doing fine + living happy days.

All the best + congratulations from the US,

Frederic + Carine"

 

"Endlich ist das baby da. was für eine süsse maus! mein kollege findet sie supersüss. die besten glückwünsche von meiner seite und hoffe, daß euch nicht so viele schlaflose nächte bevorsteht :-))

lg, jessica"

 

"i haven't contact with you for long time, how are you doing. i'm fine and i just got back to China. now i'm in Beijing and i will start my work here. right now i live in one of my firends' home. so i give you his home address, you can sent me the letter here

i heard from xiaowen that you have a litter daughter now, congratulation, happy for you. time goes so fast, now you are a father.

wish you all the best

Shanshan"

 

"Ersteinmal herzlichen glueckwunsch zum Nachwuchs. Sie ist ja echt schon ne kleine suesse... Ich bin immernoch in London und arbeite hier aber nicht mehr all zu lange... Ich werde im November auf Weltreise gehen und unter anderem auch meinen lieben Cousin in Shanghai besuchen kommen. Ich werde morgen das ticket kaufen gehen und dann kann ich dir sagen so ungefaehr wann ich euch alle in Shanghei sehen werde. Vielen lieben dank fuer die Grusskarte...

LG an deine kleine Familie und lasst es euch alle gut gehen.

NINA"

 

"Hi Brianne,

That is so nice to see your pictures, Brianne.
I really hope to meet you as soon as I can , you are so cuddly and lovely. I can imagine how happy and excited your parents are when they see you coming in this world. I think you will become a boy-killer in the near future.

Best wish for you.

Wu YingXue"

 

"Ich gratuliere Ihnen und Ihrer Frau, die ich schon einmal kennenlernen durfte, ganz herzlich zur Geburt des neuen Erdenbürgers und wünsche der jungen Familie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und alles erdenklich Gute!

Ich freue mich auf das Wiedersehen und verbleibe

mit herzlichem Gruß

Ihr Thomas W."